Zwei bildschöne, reinrassige, lebhafte und verspielte Beagle Kinder, 4, 5 Monate alt, mit Ahnentafel, sind noch auf der Suche nach einem Traumplatz für ein langes, glückliches Hundeleben. Unsere temperamentvollen, tricolor farbenen Beagle (1 Rüde, 1 Hündin)leben bei uns in Haus und sind am liebsten im Garten, weil es da ja soviel zum Entdecken gibt! Und jedes und alles wird gesucht und gefunden, typisch Beagle!
Die beiden Beagle Schönheiten werden liebevoll betreut von ihrer reinrassigen Mama (ebenfalls reinrassig mit Ahnenpass), spielen mit anderen Hundekindern und unserer Katze.
Die Welpen haben im Gepäck das gesamte Tierarztpaket mit Chip, Jahresimpfung, EU-Pass und Gesundheitsattest.
Besuchen, unsere tricolor Schönheiten in natura erleben und ihr Umfeld kennenlernen ist jederzeit gerne möglich! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch und Ihren Besuch!
Kontakt: Fam. Bauchinger
Telefon: +43 699 1994 1508

oder senden Sie uns eine E-Mail an
welpenparadies@gmx.at