Unser reinrassiger, bildschön gezeichneter Berner Sennenhund Nachwuchs aus Oberösterreich ist reisefertig! Die traumhaft schönen Berner Bärchen sind jetzt fast 3 Monate alt, haben das gesamte Tierarztpaket mit Chip, Impfung, EU-Pass und einem Gesundheitsattest, es fehlt nur mehr das Körbchen auf Lebenszeit! Gemeinsam mit ihren Elterntieren (Prachtberner, reinrassig mit Ahnenpass, HD- und ED frei) leben die Welpen bei uns am Hof, können jeden Tag im Garten spielen, mit Hund und Katz, einfach ihr unbeschwertes Welpendasein ausleben.
Diese herrlich gemütliche, sehr zutrauliche, absolut familienfreundliche Rasse hat eine große Fangemeinde, vielleicht möchten ja auch SIE solch ein Prachtexemplar von Berner Sennenhund in Ihrer Familie, dann würden wir uns auf ein persönliches Gespräch freuen!
Unverbindlich anschauen, unsere Hunde in ihrem Umfeld kennenlernen ist jederzeit gerne möglich!
Kontakt: Fam. Georg Bauchinger
Mail: georg.bauchinger@gmx.at
Telefon: +43 699 1994 1508